Seite auswählen

Schreib' mir, jederzeit!

Du hast eine Frage, möchtest ein kostenloses Telefonat vereinbaren oder willst einfach mal hallo sagen?

Gern kannst du weiter unten deine Nachricht absenden

 

Kontakt aufnehmen

15 + 13 =

Häufige Fragen

Zu welchen Themen bietest du deine Beratung an?
Mit meiner Beratung unterstütze ich Menschen dabei, ihren eigenen Weg zu finden und eine wirklich glückliche Ehe und Partnerschaft zu führen.

Dazu gehört auch, meine Klientinnen und Klienten dabei zu begleiten, die Familie als  eigenen Mikrokosmos aufzubauen.

Die eigene Familie wird so der Fels in der Brandung, für das Leben außerhalb des eigenen Mikrokosmos.

Mit welcher Methode arbeitest du?
Wir arbeiten zusammen an deinem Beziehungsglück und der Festigung deiner Familienbande.

Mit meiner Unterstützung finden meine Klienten ihren ureigenen Weg zum Beziehungsglück.

Ich stelle nur die Begleitung im Hintergrund dar, wie ein alter Vertrauter, der dafür sorgt, dass du dich auf das Detail fokussieren kannst.

Gern beantworte ich natürlich auch Fragen,  welche förmlichen Methoden ich anwende. Kontaktiere mich dazu einfach kurz.

Wo ist deine Praxis?
Um meinen Klienten die größtmögliche Flexibilität zu bieten, werden alle Beratungen von mir natürlich von Angesicht zu Angesicht durchgeführt, dafür ortsungebunden.

Das heisst, dass wir uns für eine Beratung online per Videochat (Skype, Zoom etc.) austauschen. Die größte Flexibilität und Spontanität bietet nach wie vor das klassische Telefonat.

Kann ich hier online ein Beratungsgespräch buchen?
Als Beziehungsberater lege ich auch im beruflichen Leben großen Wert auf eine bestmögliche, zwischenmenschliche Beziehung von Berater zu Klient.

Und um meinen Klienten das bestmögliche Resultat bieten zu können, geht jeder Beratung ein kostenlostes Erstgespräch voraus.

In diesem Gespräch klären wir, welche Ziele und wünsche du hast und ob wir als Geschäftspartner zueinander passen.

Das beste Projekt kann nicht erfolgreich sein, wenn die Chemie zwischen den Menschen nicht stimmt.

Welche Art der Beratung bietest du an?
Du kannst bei mir das klassische 1:1 Coaching buchen und du hast die Möglichkeit, meine Beratung über längeren Zeitraum in Anspruch zu nehmen.

Details können wir gern in einem kostenlosen Telefonat klären.

Schreib‘ mir dazu einfach eine Nachricht, ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Online Coaching Ressourcen

Kostenloses eBook

Wissen, Erfahrungen und Tipps, zusammengefasst für dich in einem kostenlosen Ebook.

Blogartikel als Wissensquelle

Alle Blogartikel stehen dir als Wissensquelle zur Verfügung. Klicke hier, um auf sie zuzugreifen.

Persönliche Beratung

Du möchtest dich von mir persönlich beraten lassen? Vereinbare jetzt ein kostenloses Telefonat mit mir.

Abonniere meinen Newsletter, um wöchentlich über Blogposts und Neuigkeiten informiert zu werden!

Aktuellste Informationen für dich

Mit meinem Newsletter erhältst du immer die neuesten Informationen, Blogthemen und wichtige Updates

Send this to a friend